Badefahrt

Am 14.2.2016 starten wir in aller frühe mit einem fast vollen Bus in Richtung Nürnberg zum Palm Beach zu unsere jährlichen Badefahrt.

.

 

Während normalerweise im Vorfeld eine heiße Diskussion darüber entbrennt welches Bad man den besuchen will, war es dieses Jahr deutlich einfacher, denn es war sofort klar, dass die Reise nach Stein geht. Warum? Nun, das hatte verschiedene Gründe, nicht zuletzt den, dass es dort Bananenweizen gab ;-). Doch es war natürlich noch viel mehr geboten. Ein Wellenbad, eine tolle Saunalandschaft und ein großer Rutschenpark, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kam. Insgesamt verging die Zeit deshalb wie im Flug und die Rückfahrt um 16:30 Uhr kam für die knapp 50 Teilnehmer wieder einmal deutlich zu früh.

.DSC_0005

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Sigrid Branner, die sich um die komplette Veranstaltung gekümmert hat und an Martin Bernhard, der uns völlig kostenfrei und sicher chauffiert hat.