Frühjahrsputz

Am 16.4 stand der alljährliche Arbeitseinsatz auf dem Programm. Trotz Regen haben fast 20 Wasserwachtler die Station geputzt und für den Sommerwachdienst vorbereitet. Außerdem wurden die Bojen gesetzt, die Boote überprüft und die Rettungsringe angebracht, damit die Wasserwacht für den Badebetrieb am See bereit ist. Zum Abschluss gab es wie immer eine kleine Stärkung für die fleißigen Helfer.

Vorankündigung: Die Wasserwacht Zus möchte schon mal alle Aktiven und Passiven zur traditionellen Maiwanderung am 1. Mai einladen. Wie immer trifft man sich um 9 Uhr an der Station und wandert dann zu einem unbekannten Ziel, wo man den Tag gemütlich miteinander verbringt. Mitzubringen sind Fleisch/Würstle, Salate und Geschirr. Auf eine schöne Maiwanderung freut sich die Wasserwacht.