Hüttenwochenende Wasserwacht

Auch dieses Jahr gab es wieder für alle Aktive der Wasserwacht Zusmarshausen ein Hüttenwochenende und so machte man sich am Freitagnachmittag auf den Weg nach Rinnen bei Berwang.Nachdem die Zimmer bezogen waren, trafen sich alle zur Brotzeit im gemütlichen Gemeinschaftsraum der Hütte und es folgte ein geselliger Hüttenabend.

.

Leider war das Wetter am Samstagvormittag nicht ganz so gut, sodass die Wanderung erst einmal etwas kürzer ausfiel. Jedoch zeigte sich nach dem Mittagessen die Sonne und so beschlossen einige sich auf den Weg zur Kögele-Hütte zu machen. Nach so einem Tag hatten sich alle die Käsespatzen reichlich verdient und mit dem letzten Hüttenabend neigte sich auch der Ausflug dem Ende zu.

.

Am Sonntag wurde dann noch aufgeräumt und auf dem Heimweg am Alatsee rastgemacht. Nachdem man sich noch in Pfronten gestärkt hatte, ging es dann nach einem gelungenen Hüttenwochenende wieder nach Hause.

p1030750

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.