Jubel 2017

Schon seit einigen Wochen haben sich die Mannschaften von Sarah Ruhland, Regina Kruger, Isabella Steppich und Anna Schorer im Training auf den JuBeL vorbereitet.

Am Samstag war es dann soweit und so machten sich Anna Jäger, Anna Fischer, Ayleen Bergdoll, Clara Maier, Sina Müller und Kevin Ellenrieder für die Stufe 1 und Marie Demharter, Luca Müller, Julia Müller, Johanna Maier, Eric Kriebel und Adam Wiedemann für die Stufe 2 auf den Weg zum Wettkampf, der dieses Jahr im Gögginger Schwimmbad und in der Agnes-Bernauer-Schule in Augsburg stattfand.

Vormittags standen für beide Gruppen die Schwimmstaffeln auf dem Programm, bevor es dann nachmittags verschiedene Stationen zu durchlaufen galt, bei denen die Kinder ihr Wissen Rund um das Thema Wasserwacht, Erste Hilfe und Gewässer zeigen konnten. Der Abschluss des Tages war die Siegerehrung am Abend. Beide Mannschaften haben dort, mit einem 4. Platz für die erste Stufe und einem 3. Platz für die zweite Stufe, eine super Platzierung erreicht.

IMG-20170326-WA0004