Hüttenwochenende 2017

Am 15.09 ging es wieder los zum alljährlichen Hüttenwochenende: 35 aktive Wasserwachtmitglieder begannen ihren Trip zu einer gemütlichen Hütte am Achensee.

Die Ankunft an der Hütte bei strömendem Regen verleitete uns dazu, direkt mit einem gemütlichen Kammeradschaftsabend zu beginnen. Nachdem es am Samstag immer noch regnete, nahmen wir uns Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Anschließend machte sich die eine Hälfte auf in eine Therme zum Baden und Saunen und die anderen genossen den Regentag in geselliger Runde auf der Hütte. Nach dieser entspannten Auszeit ging es an den Herd. Dort bereiteten wir deftige Kässspatzen a  la Wasserwacht zu. Im Anschluss konnte schon der Kammaratschadsabend 2.0 starten. Und auch am Sonntag entwickelte sich das Frühstück zum Mittagessen. Abschließend nutzten einige den restlichen Sonntag für eine Wanderung, Kartenspiele oder leckeren Kaiserschmarrn. Zusammenfassend war es wie immer ein witziges, schönes und geselliges Wochenende.

K1600_IMG_3334