Hüttenausflug 2021

Am 10.09.2021 hieß es für die Wasserwacht Zusmarshausen wieder „auffe auf n Berg“ und rein ins Hüttenwochenende.

.

Nach einem kurzen Anstiegsmarsch zur Westegghütte in Riezlern wurde das Wochenende mit einem geselligen Abend eingeleitet, bei welchem sowohl die großen als auch die kleinen Mitglieder, beispielsweise bei einer Partie Tischtennis, Ihren Spaß hatten.

.

Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen stürmte ein Teil der Gruppe bei super Wanderwetter zum Gipfel. Natürlich durfte dabei auf dem Rückweg eine Einkehr auf einer Almhütte nicht fehlen. Der zweite Teil der Hüttengruppe wanderte unterdessen zu einem Erlebnisspielplatz, welcher vor allem bei den jungen Mitgliedern für Begeisterung sorgte. Am Abend stand das gemeinsame Hüttenkochen auf dem Programm. Die dabei kreierten, leckeren Kässpatzn versorgten die Mitglieder mit Energie für den zweiten Hüttenabend.

.

Nachdem am Sonntagmorgen bei strahlendem Sonnenschein nochmals die malerische Aussicht ins Tal genossen werden konnte, begaben sich dich Mitglieder langsam wieder auf die Heimreise ins vertraute Augsburger Land. Patsch Nass und bis nächstes Jahr!