Fahrradtour 2022

Um die Wasserwachtsaison 21/22 der Jugend abzuschließen, machten wir uns am vergangenen Samstag mit den Rädern auf den Weg durch das Horn. Wir fuhren eine ca. 2-Stündige Tour, um am Ende an der Wasserwachtstation zu grillen. Im Anschluss daran spielten wir noch die ein oder andere Runde Hockey, paddelten mit dem Stand-Up-Paddle Bord über den See und genossen das noch sehr schöne Wetter.

.

Die Kinder hatten dabei viel Spaß und es war ein gelungener Saisonabschluss. Ein herzlicher Dank gilt Michael Ruhland, der unsere Fahrradtour plante und Sebastian Lehner, der den Grill bereit machte, sodass wir bei unserer Ankunft sofort losgrillen konnten.

.

Jetzt geht es endgültig in unsere Sommerpause und wir sehen uns am 22. September wieder wie gewohnt im Hallenbad zum Training. Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und eine gute Zeit.

.

Eure Jugendleitung

Sarah Ruhland, Regina Kruger, Nathalie Jana