Weihnachtsfeier

Nach zwei Jahren Pause konnten wir nun endlich wieder eine Weihnachtsfeier mit unseren Kindern anbieten. Rund 50 Kinder trafen sich an der Wasserwachtstation. Mit Fackeln liefen wir durch den verschneiten Wald und kamen hungrig an unserem Ziel, dem Hornparkplatz an. Dort warteten Punsch und Bratwurstsemmel, sowie ein gemütliches Lagerfeuer auf die Kinder. Der Nikolaus brachte den Kindern die zuvor im Training absolvierten Schwimmabzeichen und ein kleines Geschenk. Gemeinsam sangen wir noch Weihnachtslieder, bevor wir uns dann auf den Rückweg machten.

.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Grillmeistern und denen die dazu beigetragen haben, dass die Weihnachtsfeier als so schönes Event stattfinden konnte.

.

In diesem Zuge möchten wir uns auch bei allen Trainern bedanken, die das ganze Jahr über nahezu jeden Donnerstag im Schwimmbad stehen und das Training für die Kinder abhalten. Wir freuen uns auf ein letztes Training vor Weihnachten am 22.12.2022 und sehen uns dann im neuen Jahr wieder. Bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

.