Weihnachtsfeier der Wasserwacht

Am späten Nachmittag wanderten rund 40 Kinder und ihre Betreuer mit Fackeln zur Kiesgrube im Horn zur Waldweihnachtsfeier. Dort angekommen, warteten bereits warmer Punsch und leckere Bratwurstsemmel auf die Wanderer. Am Lagerfeuer wurden Weihnachtsgeschichten aus aller Welt vorgelesen und gemeinsam gesungen, bis der Nikolaus kam. In diesem Jahr hatte der Nikolaus nicht nur Geschichten über die Kids zu berichten, sondern auch über die drei langjährigen

Jugendleiter Sigrid Branner, Verena Lipovsky und Florian André, die die letzten Jahre keine Mühe gescheut haben und immer wieder ein tolles Programm für die Kinder auf die Beine gestellt haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön. Gestärkt und voller guter Laune ging es im Dunklen wieder zurück an die Station am Rothsee.

Anschließend fand die Weihnachtsfeier der „Großen“ an. Bei gemütlichem Zusammensein gab es für die Aktiven ein leckeres Essen und das ein oder andere Getränk.

Die Wasserwacht Zusmarshausen bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern für das erfolgreiche Jahr 2016 und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.